Pressemitteilung | Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung e.V. (BTGA) - Hauptgeschäftsstelle

Offizielles Lieferantenverzeichnis 2016/17 erschienen

(Bonn) - Der BTGA - Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung e.V hat das "Offizielle Lieferantenverzeichnis 2016/17" veröffentlicht. Die 27. Auflage des Branchenverzeichnisses unterstützt Planer, Behörden, Produzenten, Lieferanten und TGA-Anlagenbauer bei der Recherche nach Produkten und Systemen für die Gebäudetechnik und nach Anbietern des technischen Anlagenbaus. Das Verzeichnis gliedert sich in technische Warengruppen und steht in alphabetischer und postalischer Sortierung zur Verfügung.

Die praktische Taschenbuchausgabe ergänzt die plattformunabhängige PC-Anwendung unter www.btga-lieferantenverzeichnis.de und die Apps für iOS- und Android-Geräte.

Das "Offizielle Lieferantenverzeichnis 2016/17" kann als Druckfassung für eine Schutzgebühr von 4,50 Euro (zzgl. Versandkosten) per E-Mail an info@btga.de bestellt werden.

Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung e.V. (BTGA) Pressestelle Hinter Hoben 149, 53129 Bonn Telefon: (0228) 94917-0, Fax: (0228) 94917-17

(cl)