Patrick Adenauer: "Arcandor-Manager müssen Verantwortung übernehmen" / Zu den Äußerungen des Insolvenzverwalters Klaus Hubert Görg
(Berlin) - "Die Äußerungen des Insolvenzverwalters Klaus Hubert Görg über den Zustand des Arcandor-Konzerns zeigen, dass jede politische Intervention zugunsten der Karstadt-Kaufhäuser völlig falsch gewesen wäre," so Patrick Adenauer, Präsident von "Die Familienunternehmer - ASU". "Nur im Zuge eines Insolvenzverfahrens kann offengelegt werden, welche Substanz ein Betrieb noch hat. Es ist richtig, angestellte Manger auch im Nachhinein für ihr Handeln zur Verantwortung zu ziehen. Wir Familienunternehmer stehen schließlich auch generationsübergreifend für unsere Entscheidungen ein."
Quelle und Kontaktadresse:
Die Familienunternehmer - ASU e.V. (ASU), Bundesgeschäftsstelle
Pressestelle
Charlottenstr. 24, 10117 Berlin
Telefon: (030) 300650, Telefax: (030) 30065390
Weitere Pressemitteilungen dieses Verbands

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen