Pressemitteilung | Bundesverband der Kurier-Express-Post-Dienste e.V. (BdKEP)

Personalie: BdKEP wieder mit vollständigem Vorstand / Uwe Stelzig von DIREKTexpress neuer Brief-Vorstand

(Hamburg) - Auf der Jahreshauptversammlung des BdKEP am vergangenen Wochenende (15./17. Mai 2009) wurde Uwe Stelzig in den Vorstand gewählt mit besonderem Aufgabenbereich Brief. Die Nachwahl war notwendig geworden, da Thorsten Klaaßen durch Verkauf seines Betriebes in Magdeburg in der Postbranche nicht mehr tätig und somit zurückgetreten ist.

Uwe Stelzig ist Vorsitzender des Vorstandes der DIREKTexpress Holding AG, die sich als Postdienst besonders in der Identprüfung und der Zustellung von Postzustellungsaufträgen einen Namen gemacht hat. Der Schwerpunkt seiner BdKEP-Arbeit wird zukünftig beim Regierungsprojekt E-Government liegen, das durch die Einführung der identitätssicheren DE-Mail erhebliche Veränderungen in der Postbranche bewirken wird.

Die Wahl war bei einer Enthaltung einstimmig. Der BdKEP-Vorsitzende Rudolf Pfeiffer dankte der Mitgliederversammlung für ihr eindeutiges Votum.

Bundesverband der Kurier-Express-Post-Dienste e.V. (BdKEP) Pressestelle Kieler Str. 464-470 C, 22525 Hamburg Telefon: (040) 4303374, Telefax: (040) 4301490

(el)