Pressemitteilung | Zentralverband Gartenbau e.V. (ZVG)

Personalie: Dr. Hans Joachim Brinkjans neuer stellvertretender ZVG-Generalsekretär / Umweltreferent nimmt neue Aufgabe am Standort Berlin wahr

(Bonn/Berlin) - Der Vorstand des Zentralverbandes Gartenbau e.V. (ZVG) hat in seiner Sitzung am 14. Juni Dr. Hans Joachim Brinkjans, Umweltreferent des ZVG, zum stellvertretenden Generalsekretär berufen. Somit komplettiert er mit sofortiger Wirkung neben Generalsekretär Dr. Siegfried Scholz und der stellvertretenden Generalsekretärin Romana Hoffmann die Geschäftsführung des Zentralverbandes Gartenbau.

Dr. Hans Joachim Brinkjans trat im Juni 1993 in das Umweltreferat des ZVG ein und übernahm dort im Mai 2001 die Leitung. Der 45-jährige promovierte Gärtner (Studium Gartenbau an der TU München/Weihenstephan, Promotion an der TU Berlin) nimmt die neue Aufgabe als stellvertretender Generalsekretär des ZVG am Dienstsitz Berlin wahr.

Der Vorstand des ZVG sowie auch die Geschäftsführung wünschen Dr. Brinkjans für seine neue Aufgabe alles Gute und hoffen auf eine allseits erfolgreiche Zusammenarbeit.

Zentralverband Gartenbau e.V. (ZVG) Pressestelle Godesberger Allee 142-148, 53175 Bonn Telefon: (0228) 810020, Telefax: (0228) 8100248

(tr)