Personalie: Dr. Hartmut Spiesecke leitet die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
(Hamburg) - Dr. Hartmut Spiesecke leitet seit Oktober 2000 die Öffentlichkeitsarbeit des Bundesverbandes. Der promovierte Literatur- und Musikwissenschaftler war in den letzten Jahren für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Senators für Inneres, Kultur und Sport im Bundesland Bremen verantwortlich. Zuvor arbeitete der heute 35-jährige in Stabs- und Linienfunktionen in Parlament und Verwaltung.
Künftig wird er die Anliegen des Bundesverbandes der Phonographischen Wirtschaft und der deutschen Landesgruppe der International Federation of the Phonographic Industry (IFPI) vertreten. Er tritt dort die Nachfolge von Andrea J. Rothaug an, die den Verband im Sommer 2000 verlassen hat. Dr. Hartmut Spiesecke ist verheiratet und hat zwei Kinder.
Quelle und Kontaktadresse:
Bundesverband der Phonographischen Wirtschaft e.V.
Grelckstr. 36
22529 Hamburg
Telefon: 040/5897470
Telefax: 040/58974747
Weitere Pressemitteilungen dieses Verbands
- Artist Celebration Night: Kontra K, Oimara und Zartmann als erfolgreichste Künstler des Jahres ausgezeichnet
- „Music in the EU“-Report 2025: Die Musikindustrie der EU steht für gut ein Fünftel der weltweiten Einnahmen aus Musikverkäufen
- Dietmar Schlumbohm übergibt PHONONET-Geschäftsführung an David Hoga
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen

