Pressemitteilung | Deutscher Fleischer-Verband e.V. (DFV)

Personalie: Eugen Nagel als Vizepräsident des IMV wiedergewählt

(Frankfurt) - Bei der Generalversammlung des Internationalen Metzgermeister-Verbandes (IMV) am 24. September in Gap in Frankreich wurde der Schweizer Bruno Kamm als Nachfolger von Michel Meyer aus Frankreich, der nicht mehr kandidiert hatte, zum neuen Präsidenten des IMV gewählt.

In seiner Funktion als Vizepräsident bestätigt wurde DFV-Vizepräsident Eugen Nagel ebenso wie José Folgado Alvarez aus Spanien.

Als neuer ehrenamtlicher Generalsekretär des IMV wurde der Hauptgeschäftsführer des DFV, Ingolf Jakobi, gewählt. Er tritt damit die Nachfolge von Theo Wershoven an.

Quelle und Kontaktadresse:
Deutscher Fleischerverband (DFV) Kennedyallee 53 60596 Frankfurt Telefon: 069/633020 Telefax: 069/63302150

NEWS TEILEN: