Pressemitteilung | Verband Fenster + Fassade (VFF)

Personalie: Geschäftsführung von Karl Heinz Herbert ruht bis auf weiteres

(Frankfurt am Main) - Karl Heinz Herbert, Geschäftsführer des Verbandes der Fenster- und Fassadenhersteller e.V., wurde gebeten, wegen unterschiedlicher Auffassungen in der Geschäftsführung seine Aufgaben bis auf weiteres ruhen zu lassen. So ein einstimmiger Beschluss des Verbandspräsidiums und der Vorsitzenden der RAL-Gütegemeinschaften Fenster und Haustüren am 20. März in Berlin.

Die Arbeit des Verbandes und der Gütegemeinschaften wird satzungsgemäß fortgeführt. Ansprechpartner sind Präsident Franz Hauk sowie seine Stellvertreter, also die Vorsitzender der Fachabteilungen und der Gütegemeinschaften. Das Präsidium des Verbandes arbeitet intensiv an einer Lösung, die in wenigen Wochen vorgestellt werden wird.

In der Geschäftsstelle stehen alle Mitarbeiter den Verbandsmitgliedern wie bisher zur Verfügung. Auch die erfolgreiche Neuausrichtung des Veranstaltungsprogramms wird fortgeführt. Alle angekündigten Veranstaltungen finden statt.

Verband der Fenster- und Fassadenhersteller e.V. (VFF) Walter-Kolb-Str. 1-7, 60594 Frankfurt Telefon: 069/9550540, Telefax: 069/95505411