Pressemitteilung | Deutscher Fleischer-Verband e.V. (DFV)

Personalie: Manfred Rycken zum neuen DFV-Präsidenten gewählt

(Würzburg) – Manfred Rycken ist am 8. Oktober in Würzburg von der Mitgliederversammlung des Deutschen Fleischer-Verbandes (DFV) mit überwältigender zum neuen Präsidenten des DFV gewählt worden.

Der 60jährige Fleischermeister aus Düsseldorf ist Landesinnungsmeister in Nordrhein-Westfalen und seit 1996 Mitglied im Präsidium sowie Schatzmeister des DFV.

Als Vizepräsidenten gewählt wurden Eugen Nagel aus Baden-Württemberg, der diese Position schon zuvor inne hatte und Kurt Härtel aus Sachsen, bisher Präsidiumsmitglied. Zu weiteren Mitgliedern des Präsidiums wurden Karl-Heinz Jannsen aus Schleswig-Holstein und Georg Kleeblatt aus Bayern gewählt.

Albert Pröller, der von 1989 bis 2001 als Präsident an der Spitze des Deutschen Fleischer-Verbandes gestanden hatte, wurden von der Mitglieder-Versammlung einstimmig zum Ehrenpräsidenten benannt.

Quelle und Kontaktadresse:
Deutscher Fleischerverband (DFV) Kennedyallee 53 60596 Frankfurt Telefon: 069/633020 Telefax: 069/63302150

NEWS TEILEN: