Personalie: Manfred Stather in Spitzengremium des deutschen Handwerks gewählt
(Stuttgart) - Baden-Württemberg ist stark vertreten im Spitzengremium des deutschen Handwerks: Manfred Stather (62), der Vizepräsident des Baden-Württembergischen Handwerkstages (BWHT), wurde von der Vollversammlung in Berlin in das Präsidium des Zentralverbands des Deutschen Handwerks (ZDH) gewählt.
Dem 22-köpfigen Gremium gehören auch Landeshandwerkspräsident Joachim Möhrle und der Mannheimer Kammerpräsident Walter Tschischka an. Stather wurde gleichzeitig in den Vorstand des Unternehmerverbandes Deutsches Handwerk (UDH) gewählt.
Quelle und Kontaktadresse:
Baden-Württembergischer Handwerkstag (BWHT)
Eva Hauser, Referentin, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Heilbronner Str. 43, 70191 Stuttgart
Telefon: (0711) 263709-0, Telefax: (0711) 263709-100

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen