Personalie: Max Schön neuer Präsident
(Berlin) - Max Schön (39), Lübeck, ist neuer Präsident der Arbeitsgemeinschaft Selbständiger Unternehmer (ASU) und Nachfolger von Dr. Peter Barth, Neuwied. Schön wurde am 10. Mai 2001 auf der Mitgliederversammlung der ASU in Stuttgart zum ASU-Präsidenten gewählt. Er ist Teilhaber der Sanistaal-Gruppe mit 1.300 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von DM 700 Mio. Seit 1982 ist er aktiv im Bundesverband Junger Unternehmer (BJU) tätig und war zuletzt Stellvertretender Bundesvorsitzender des BJU.
Der neue ASU-Präsident sieht die Schwerpunkte seiner künftigen Arbeit im Kampf gegen die Diskriminierung kleiner und mittlerer Unternehmen, gegen die Verkrustung am Arbeitsmarkt, gegen die geplante Novellierung des Betriebsverfassungsgesetzes und für eine marktwirtschaftliche Bildungsreform, da Bildung der wichtigste Faktor für die Zukunftsfähigkeit der Wirtschaft ist.
Quelle und Kontaktadresse:
Arbeitsgemeinschaft Selbständiger Unternehmer e.V. (ASU)
Reichsstrasse 17
14052 Berlin
Telefon: 030/30065340
Telefax: 030/30065500
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen



