Personalie: Michael Lohse erklärt seinen Rücktritt vom Amt des BGL-Vizepräsidenten
(Frankfurt am Main) - Michael Lohse hat aus persönlichen Gründen seinen sofortigen Rücktritt vom Amt des BGL-Vizepräsidenten erklärt. Das BGL-Präsidium hat diese Erklärung mit großem Respekt und in Anerkennung seiner herausragenden Leistungen für das mittelständische Verkehrsgewerbe in Deutschland angenommen. Als Vertreter der Verbände aus den neuen Ländern engagierte sich Michael Lohse in selbstloser und unermüdlicher Weise und hat beeindruckende Integrationsleistungen zum Zusammenwachsen der unterschiedlichen Verbands- und Unternehmenskulturen vollbracht. Er hat sich damit bleibende Verdienste erworben, die das BGL-Präsidium hoch einschätzt. Das deutsche Transportlogistikgewerbe schuldet ihm für seine Leistungen Dank und Anerkennung, so BGL-Präsident Hermann Grewer zum Ausscheiden von Michael Lohse.
Quelle und Kontaktadresse:
																	Bundesverband Güterkraftverkehr Logistik und Entsorgung e.V. (BGL)
Martin Bulheller, Leiter, Öffentlichkeitsarbeit und Wirtschaftsbeobachtung
Breitenbachstr. 1,  60487 Frankfurt am Main 
Telefon: (069) 79190, Telefax: (069) 7919227															
Weitere Pressemitteilungen dieses Verbands
- Schließung des Finanzierungskreislaufs Straße ist endlich angestoßen!
- „Netzwerk der Logistik“ 2025 diskutierte Maut, Haushalt und Infrastruktur – und übersetzte sie in Handeln
- BGL unterstützt eine neue Initiative seines Kooperationspartners Privacy ReClaim, die sich gegen die extensive Datensammlung von Meta richtet
 
						Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen


