Pressemitteilung | Deutscher Motor Sport Bund e.V. (DMSB)

Personalie: Neue Aufgabenverteilung im DMSB / Zum 1. Juli 2004 kommt es im DMSB in einigen Bereichen zu neuen Aufgabenverteilungen

(Frankfurt am Main) - Michael Steiner, bislang Koordinator Motorradsport, übernimmt die Leitung des Bereiches Motorradsport und wird Stellvertretender Generalsekretär des DMSB. Er tritt damit die Nachfolge von Gerald Fritz an, der zum Organisationskomitee der Fußball-WM 2006 wechselt.

Angela Hof übernimmt ab dem 1. Juli 2004 die Verantwortung für die Presse und Öffentlichkeitsarbeit von Dieter L. Scharnagl, der diesen Bereich seit der Gründung des DMSB 1998 aufbaute und leitete. Dieter L. Scharnagl bleibt weiterhin Chefredakteur des DMSB-Verbandsmagazins „VORSTART“.

Angela Hof begann ihre Tätigkeit im DMSB am 1. April 2004 und war seither Assistentin von Generalsekretär Dr. Michael Engel. Der DMSB trägt mit dieser Aufgabenteilung dem Umstand Rechnung, dass die Anforderungen im Bereich Presse und Öffentlichkeitsarbeit in den vergangenen Jahren stetig gestiegen sind.

Deutscher Motor Sport Bund e.V. (DMSB) Hahnstr. 70, 60528 Frankfurt Telefon: 069/6330070, Telefax: 069/63300730