Pressemitteilung | Wirtschaftsvereinigung Alkoholfreie Getränke e.V. (wafg)

Personalie: RA Werner Witting neuer Hauptgeschäftsführer der Wirtschaftsvereinigung Alkoholfreie Getränke e.V.

(Berlin) - – Werner Witting, 52, wurde mit dem 19.4.2004 zum neuen Hauptgeschäftsführer der Wirtschaftsvereinigung Alkoholfreie Getränke e.V., Berlin, ernannt. Witting verfügt über langjährige Erfahrungen im Lobbying und Verbandsmanagement. Er war unter anderem Hauptgeschäftsführer des Bundesverbandes der Filialbetriebe und SB-Warenhäuser e.V. (BFS), - ein Verband der maßgeblichen Unternehmen des Handels – in Bonn und zuletzt in Berlin.

Zusammen mit dem Ende 2003 neu gewählten Präsidenten, Martin Möller, und dem gesamten wafg-Präsidium steht Witting für professionelles Verbandsmanagement und die Fortsetzung des innovativen Verbandskurses in der Bundeshauptstadt. „Die ernährungspolitische Debatte muss durch faktenorientierte Information und professionelle Kommunikation geführt werden. Unsachliche Angriffe auf die Branche ‚Alkoholfreie Getränke’ gilt es zu verhindern oder öffentlichkeitswirksam abzuwehren.“

Quelle und Kontaktadresse:
Wirtschaftsvereinigung Alkoholfreie Getränke e.V. (wafg) Monbijouplatz 11, 10178 Berlin Telefon: 030/259258-0, Telefax: 030/25925820

()

NEWS TEILEN: