Pressemitteilung | Deutscher Motor Sport Bund e.V. (DMSB)

Personalie: Silvija Varga übernimmt Presse und Öffentlichkeitsarbeit

(Frankfurt am Main) - Ab dem 1. August 2006 wird Silvija Varga die neue Ansprechpartnerin für die Presse und Öffentlichkeit im Deutschen Motor Sport Bund e. V. (DMSB) in Frankfurt sein. Damit tritt sie die Nachfolge von Angela Hof an, die in den Mutterschutz geht.

Silvija Varga, bisher Assistentin der Geschäftsleitung einer Agentur für Crossmediale Kommunikation in Friedrichsdorf, wird neben den Aufgaben der Presse und Öffentlichkeitsarbeit im DMSB auch die Organisation der Messeauftritte und der DMSB-Meisterfeier übernehmen. Die 30-jährige Diplom-Kauffrau (FH) aus Rosbach bei Friedberg/Hessen übernimmt damit die Position von Angela Hof, die bisher die Medien-Ansprechpartnerin beim DMSB für alle Themen rund um den Automobil-, Motorrad- und Kartsport in Deutschland war und die sich in den Mutterschutz verabschiedet.

Deutscher Motor Sport Bund e.V. (DMSB) Angela Hof, Presse- u. Öffentlichkeitsarbeit Hahnstr. 70, 60528 Frankfurt am Main Telefon: (069) 6330070, Telefax: (069) 63300730

(sk)