Pressemitteilung |

Personalie: Tanja Feller ist neue BVDW-Geschäftsführerin

(Düsseldorf) - Tanja Feller tritt die Nachfolge von Alexander Felsenberg in der Geschäftsführung des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. an. Felsenberg hatte den Verband Ende des vergangenen Jahres verlassen. Die 40-jährige war zuletzt stellvertretende Geschäftsführerin der Proximity Group Germany GmbH.

Wichtige Schwerpunkte ihrer bisherigen Tätigkeiten lagen vor allem in den Bereichen Controlling und Personalmanagement. "Der Wechsel in der Geschäftsführung des Verbandes bietet auch die Chance zu einem Neuanfang. Einen Teil der repräsentativen Aufgaben, die Alexander Felsenberg in der Vergangenheit wahrgenommen hat, wird das Präsidium übernehmen. Die inhaltliche Arbeit legen wir komplett in die Hände der Referenten" skizziert BVDW-Präsident Arndt Groth (Interactivemedia CCSP GmbH) die strukturellen Veränderungen.

Tanja Feller wird sich auf die operativen Funktionen der Geschäftsführung konzentrieren und freut sich auf eine neue Herausforderung: „Auf der Grundlage einer soliden Planung werde ich mich vor allem der Erweiterung des Angebotsspektrums sowie der Gewinnung neuer Mitglieder verschreiben", so die erfahrene Managerin, die ihre neue Position rückwirkend zum 1. Januar 2005 angetreten hat.

Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW) Kaistr. 14, 40221 Düsseldorf Telefon: 0211/6004560, Telefax: 0211/60045633