Pressemitteilung | Milchindustrie-Verband e.V. (MIV)

Personalie: Vorsitzender Dr. Manfred W. Tag im Amt bestätigt

(Bonn) - Der langjährige Vorsitzende des Milchindustrie-Verband e.V. (MIV), Dr. Manfred W. Tag, wurde am 24. Oktober vom neu gewählten Vorstand in seinem Amt bestätigt. Seit 18 Jahren ist Dr. Tag Vorstandsmitglied des stärksten Interessenverbandes innerhalb der Ernährungswirtschaft und seit 1995 dessen Vorsitzender.

Aufgrund seiner zahlreichen Aktivitäten auf nationaler und internationaler milchwirtschaftlicher Ebene ist Dr. Tag eine allseits respektierte Persönlichkeit, die mit großem Engagement und Feingefühl die Interessen der deutschen Milchindustrie koordiniert und vertritt.

Für die kommenden Monate erwartet Dr. Tag nicht zuletzt aufgrund der politischen Beschlüsse zur Reform der europäischen Agrarpolitik weit reichende Entwicklungen auf den Märkten: "Dies wird die Unternehmen der deutschen Milchindustrie vor große Herausforderungen stellen, die es mit unserer Unterstützung zu meistern gilt".

Milchindustrie-Verband e.V. (MIV) Godesberger Allee 157, 53175 Bonn Telefon: 0228/959690, Telefax: 0228/371535