Pressemitteilung | Deutscher Motor Sport Bund e.V. (DMSB)

Personalie: Wolfgang Glas neuer DMSB-Vizepräsident

(Frankfurt am Main) - Auf der Mitgliederversammlung des DMSB – Deutscher Motor Sport Bund e. V. am 24. April 2004 in Bad Soden wurde Wolfgang Glas aus Abensberg für den Bereich Motorradsport als Vizepräsident in das DMSB-Präsidium gewählt.

Auf der 7. Ordentlichen Mitgliederversammlung am 24. April 2004 in Bad Soden wurde mit Wolfgang Glas (59) von den stimmberechtigten Mitgliedern einstimmig ein anerkannter DMSB- und ADAC-Funktionär als Vizepräsident in das DMSB-Präsidium gewählt, der dort ab sofort die Interessen des Motorradsports vertreten wird.

Der ehemalige Rallyefahrer aus der niederbayerischen Speedway-Hochburg Abensberg ist seit vielen Jahren im DMSB ehrenamtlich als Mitglied im Fachausschuss Bahnsport tätig und vertritt die Interessen des DMSB in der Bahnsportkommission des Motorradsport-Weltverbandes FIM – Fédération Internationale de Motocyclisme. Darüber hinaus ist der Katastertechniker im Vorstandsrat und als Motorradreferent des ADAC Südbayern im Ehrenamt als Funktionär tätig.

Deutscher Motor Sport Bund e.V. (DMSB) Hahnstr. 70, 60528 Frankfurt Telefon: 069/6330070, Telefax: 069/63300730