Pressemitteilung | (BFW) Bundesverband Freier Immobilien- und Wohnungsunternehmen e.V. - Landesverband Nordrhein-Westfalen

Personalien: Martin Dornieden neuer Vorsitzender des BFW Landesverbandes Nordrhein-Westfalen

(Bonn) - Die Mitglieder des BFW Landesverbandes Freier Immobilien- und Wohnungsunternehmen Nordrhein-Westfalen e.V. wählten auf ihrer diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung Martin Dornieden von der Firma Dornieden Generalbau GmbH zu ihrem neuen Verbandsvorsitzenden.

Der 44-jährige Martin Dornieden löst damit den bisherigen Vorsitzenden Dr. Werner Küpper ab, der dieses Amt 10 Jahre bekleidet hatte.

Dornieden würdigte die Arbeit seines Vorgängers, der den Verband durch eine für die Wohnungswirtschaft schwierige Zeit mit einem starken Rückgang der Wohnungsbautätigkeit erfolgreich geführt hat.

Küpper wird dem Landesvorstand in Zukunft als Beisitzer erhalten bleiben.

Zum stellvertretenden Vorsitzenden wählte die Mitgliederversammlung Rolf Schettler, 51, der mit der Firma Schettler GmbH einer der Repräsentanten der mittelständischen Verwalter eigener Wohnungsbestände ist.

Dr. Andreas Potthoff, 49, wurde zum neuen Schatzmeister des Landesverbandes gewählt und löst damit Dietrich Steffens aus Düsseldorf ab, der dieses Amt 24 Jahre lang bekleidet hat.

Die Mitgliederversammlung dankte Herrn Steffens für seine Verdienste um den Verband. Auf Vorschlag des Vorstandes wurde Herr Steffens zum Ehrenmitglied des Landesverbandes ernannt.

Die Glückwünsche des Ministers für Bauen und Verkehr Lutz Lienenkämper überbrachte Staatssekretär Günter Kozlowski, der sich bei dem scheidenden Vorsitzenden für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren bedankte. Dem neuen Vorsitzenden wünschte er viel Erfolg für die gemeinsame Arbeit in der nordrhein-westfälischen Wohnungspolitik.

Landesverband Freier Immobilien- und Wohnungsunternehmen Nordrhein-Westfalen e.V. Falk Kivelip, Geschäftsführer Poppelsdorfer Allee 82, 53115 Bonn Telefon: (0228) 659192, Telefax: (0228) 693017