Pressemitteilung | DIRK - Deutscher Investor Relations Verband e.V.

Peter List verstärkt DIRK - Deutschen Investor Relations Verband e.V.

(Hamburg) - Peter List (37) verstärkt ab sofort das Team der Geschäftsstelle des DIRK. Als Business Development- und Event-Manager wird er vor allem für die Entwicklung neuer Serviceangebote, die Betreuung der Mitglieder und die kontinuierliche Verbesserung der zahlreichen Verbandsveranstaltungen zuständig sein. Darüber hinaus wird List seine langjährigen Erfahrungen im Umgang mit kapitalmarktrechtlichen Gesetzesinitiativen bei der Verfassung von Stellungnahmen einbringen.

Vor seinem Wechsel zum DIRK war List als IR-Berater bei Hillermann Consulting und knapp acht Jahre bei der dpa-Tochter news aktuell als Produkt Manager IR Services tätig, wo er in wenigen Jahren den internationalen IR Service euro adhoc aufbaute.

Kay Bommer, Geschäftsführer des DIRK: "Wir freuen uns, dass wir mit Peter List einen ausgewiesenen Kenner der IR-Szene für unseren Verband gewinnen konnten. Mit seinem Know-how und seinen zahlreichen guten Kontakten zur IR-Branche wird er uns bei der Bewältigung der ständig steigenden Anforderungen unserer Arbeit unterstützen und den DIRK auch inhaltlich erheblich voran bringen."

DIRK Deutscher Investor Relations Verband e.V. Pressestelle Baumwall 7, 20459 Hamburg Telefon: (040) 41363960, Telefax: (040) 41363969