Pressemitteilung | Art Directors Club für Deutschland e.V. (ADC)

Plattform für junge Kreative in Stuttgart

(Stuttgart) - wird nächste Woche zur Kreativhauptstadt - dank der ADC Design Experience 2021 am Mittwoch und einem weiteren Highlight: Dem ADC Creative Club!
Das neue Format ist das Ergebnis einer Initiative im Fachbereich Kommunikation im Raum & Event. Die Idee: "Die 'ADC Creative Clubs' werden zu Pop Up Meeting Spaces für alle Kreativen vor Ort und dienen als Schnittstelle des ADC zum urbanen Leben. Jetzt freuen wir uns auf die erste Umsetzung in Stuttgart und wollen das Konzept bei Erfolg in weiteren deutschen Städten realisieren.", so Vorstand Prof. Roland Lambrette.
Organisiert von der ADC Sektion Stuttgart werden nun von Montag bis Freitag immer ab 18 Uhr im Stuttgarter Kreativhotspot Banh MI & Bubbles Studierende von Hochschulen aus ganz Deutschland und junge Kreativschaffende ihre Arbeiten einem breiten, interessierten Publikum vorstellen, darunter Professor*innen und namhaften Profis der Kommunikationsbranche! Der Eintritt ist frei!

Art Directors Club für Deutschland e.V. (ADC) Pressestelle Franklinstr. 15, 10587 Berlin Telefon: (030) 5900310-0, Fax: (030) 5900310-11

(mn)