Pressemitteilung | Deutsche Public Relations Gesellschaft e.V. (DPRG)

PR-Nachwuchs aufgepasst! DPRG verlost zwei individuelle Bewerbungscoachings

(Berlin) - Die Deutsche Public Relations Gesellschaft e.V. (DPRG) sucht und fördert PR-Talente. In Kooperation mit der Personalberatung comtract verlost die DPRG zwei individuelle Bewerbungscoachings im Wert von je 700,- Euro. Die individuelle Beratung soll den PR-Nachwuchs dabei unterstützen, fachliche und persönliche Potenziale zu erkennen und daraus eine erfolgreiche Strategie für das berufliche Weiterkommen zu entwickeln. Anbieter des Coachings ist die Personalberatungsfirma comtract aus Heidelberg, die seit 1999 Unternehmen aus dem PR- und Medienbereich bei der Besetzung von Positionen in den Tätigkeitsfeldern Public Relations und Journalismus unterstützt.

Interessiert? Dann einfach folgende Frage richtig beantworten!
Frage: Wie heißt der neue bundesweite DPRG-Nachwuchs-Preis, der ab 2007 erstmalig ausgeschrieben wird und herausragende PR-Nachwuchskonzeptionen prämiert?

Bitte senden Sie die Antwort per Post oder E-Mail an folgende Kontaktadresse: Deutsche Public Relations Gesellschaft e.V. (DPRG)
Stichwort: DPRG Junior Award 2007
Unter den Eichen 128
E-Mail: moritz@dprg.de

Einsendeschluss ist der 15. Februar 2007. Die Gewinner werden auf der Website der DPRG-Junioren bekannt gegeben (www.dprg-junioren.de).

Deutsche Public Relations-Gesellschaft e.V. (DPRG) Alexander Moritz Fehrbelliner Str. 35, 10119 Berlin Telefon: (030) 516 55 890

(bl)