Pressemitteilung | DFJV Deutscher Fachjournalisten-Verband AG

Relaunch: Deutscher Fachjournalisten-Verband mit neuer Website

(Berlin) - Der Deutsche Fachjournalisten-Verband (DFJV) hat seinen Webauftritt (www.dfjv.de) runderneuert. Das Design der Webseite wurde komplett neu gestaltet. Den Besucher erwartet neben einer übersichtlicheren Benutzerführung eine aufgeräumte Optik mit neuer Bildsprache. Auch die Inhalte wurden überarbeitet.

Ziel war es, Besuchern der Seite schnell ein umfassendes Bild der angebotenen Leistungen des DFJV zu vermitteln und sie direkt zu den Inhalten zu navigieren, die sie suchen. Zu jedem Menüpunkt der Hauptnavigation erscheinen die wichtigsten Inhalte der jeweiligen Rubrik fortan übersichtlich auf einen Blick.

Mitglieder des DFJV haben darüber hinaus Zugriff auf alle exklusiven Leistungsangebote des Verbandes. Einmal eingeloggt, stehen ihnen automatisch alle Inhalte zur Verfügung, etwa umfangreiche Beratungsangebote, Leitfäden, Studien, berufspraktische Informationen, Musterverträge u. v. m.

Über den DFJV:

Der DFJV ist ein Berufsverband und Dienstleister für Journalisten, die sich auf ein Fach, Ressort oder Themengebiet spezialisiert haben. Er bietet seinen mehr als 11.000 Mitgliedern u. a. Leistungen wie eine individuelle und kostenlose Beratung in Rechts-, Steuer-, Fach- und Existenzgründungsfragen, auf die Profession abgestimmte Weiterbildungsangebote, ein fachjournalistisches Onlinemagazin (www.fachjournalist.de), Leitfäden, Studien und Fachbücher zu wichtigen journalistischen Themenfeldern, Veranstaltungen sowie die Ausstellung des Presseausweises an.

Der DFJV ist der erste Journalistenverband, dessen Qualitätsmanagementsystem vom TÜV Rheinland nach den Normen DIN EN ISO 9001:2008 und DGVM ZERT zertifiziert wurde.

Quelle und Kontaktadresse:
DFJV Deutscher Fachjournalisten-Verband AG Lars von Hugo, Presse und Öffentlichkeitsarbeit Hegelplatz 1, 10117 Berlin Telefon: (030) 810036880, Telefax: (030) 810036889

(cl)

NEWS TEILEN: