Pressemitteilung | Deutscher Factoring-Verband e.V.

RZH Rechenzentrum für Heilberufe GmbH - Weiteres Mitglied aus dem Medizinsektor im Deutschen Factoring-Verband e.V.

(Berlin) - Die RZH Rechenzentrum für Heilberufe GmbH, Wesel, gehörend zur Unternehmensgruppe der ARZ Haan AG ist neues Mitglied im Deutschen Factoring-Verband. Mit Hauptsitz in Wesel und einer Niederlassung in Hannover hat sich die RZH GmbH bundesweit auf Abrechnungsleistungen für so genannte Sonstige Leistungserbringer spezialisiert. Zu den Kunden gehören rund 30 verschiedene Berufsangehörige des Gesundheitswesens, wie beispielsweise ambulante Pflegedienste, Physiotherapeuten, Logopäden, Medizintechniker sowie Rettungsdienste und Krankentransportunternehmen.

"Mit der RZH GmbH freuen wir uns, ein neues mittelständisches sowie ein weiteres Unternehmen aus dem Medizinsektor im Deutschen Factoring-Verband begrüßen zu dürfen", kommentiert Hauke Kahlcke, Mitglied des Vorstandes, den Neuzugang.

Der Deutsche Factoring-Verband vertritt damit nun 33 führende Factoringinstitute mit einem Marktanteil von über 98 Prozent des verbandlich organisierten Factoring-Volumens. Der Verband wächst außer in den Umsatzvolumina damit auch kontinuierlich in seiner Mitgliederanzahl und bestätigt seine erfolgreiche Arbeit im 42. Jahr des Bestehens als führender Verband in Deutschland für Factoring.

Deutscher Factoring-Verband e.V. Dr. Alexander Moseschus, Geschäftsführer Behrenstr. 73, 10117 Berlin Telefon: (030) 20654654, Fax: (030) 20654656

(dw)