Sicheres Wissen über Gesetze in der Fruchtbranche / Frische Seminar bietet Webinar auch für Nicht-Juristen
(Bonn) - Gesetze, Verordnungen, Normen: Oftmals sind die geltenden Rahmenbedingungen, die für den Fruchthandel verbindlich sind, für Nicht-Juristen ein Buch mit sieben Siegeln. Das Frische Seminar Webinar "Gesetzliche Grundlagen als Lebensmittelunternehmer" am 1. März 2022 bietet verständlich und praxisorientiert den Überblick. In der Online-Veranstaltung werden die rechtlichen Hintergründe anschaulich erläutert sowie die für die Obst- und Gemüsebranche gesetzlichen Vorgaben vorgestellt. Unter anderem wird auf die Unterschiede zwischen der europäischen und nationalen Gesetzgebung eingegangen sowie die Regelung der Lebensmittelsicherheitskultur auf europäischer Ebene.
Das Basis-Webinar lässt ausreichend Gelegenheit zum interaktiven Austausch mit dem Referenten. Zielgruppe sind Fach- und Führungskräfte aus dem Qualitätsmanagement und der Qualitätssicherung. Interessierte, die ihr Wissen über die gesetzlichen Rahmenbedingungen in der Lebensmittelbranche - und speziell im Fruchthandel - vertiefen möchten, sind ebenfalls angesprochen. Mitglieder des Deutschen Fruchthandelsverbandes profitieren von der speziellen Teilnahmegebühr.
Quelle und Kontaktadresse:
(DFHV) Deutscher Fruchthandelsverband e.V.
Pressestelle
Bergweg 6, 53225 Bonn
Telefon: (0228) 911450, Fax: (0228) 9114545
Weitere Pressemitteilungen dieses Verbands
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen


