Pressemitteilung | Bundesverband der Kurier-Express-Post-Dienste e.V. (BdKEP)

Staatssekretär Scheuer wünscht der KEP-together einen guten Verlauf / Vergünstigte Anmeldungen enden in Kürze

(Hamburg) - Der parlamentarische Staatsekretär des Bundesverkehrsministeriums, Dr. Andreas Scheuer hat ein Grußwort an die KEP-together gerichtet und auf die Bedeutung mittelständischer Unternehmen für den Logistikstandort Deutschland hingewiesen." Dafür brauchen wir starke, kompetente und seriöse Partner wie den BdKEP", schließt Staatssekretär Scheuer sein Grußwort.

"Vorsprung durch Kooperation" ist das Motto der diesjährigen KEP-together, veranstaltet vom BdKEP zusammen mit der Frachtenbörse e-kurier.net. Kooperation ist das Medium, durch das mittelständische Betriebe im Markt bestehen können. So ranken sich denn die Themen des Kongresses um dieses Thema: Vernetzung durch sinnvolle Technik und Grüne Logistik für Kurierdienste, die nur durch Kooperation der Unternehmen zum Erfolg führt. Sehr aktuell ist auch das Thema der großen Diskussionsrunde mit Beteiligung des Bundesverkehrsministeriums: Elektrofahrzeuge im gewerblichen Einsatz.

Eine große Zahl von Ausstellern bieten Produkte, die im Kuriergeschäft eingesetzt werden.

Im Mittelpunkt der großen Abend-Gala steht die Dinner Speech des "Wirtschaftsweisen" Prof. Dr. Wolfgang Wiegard. Die Moderation des Messe-Tages und der Abendveranstaltung übernimmt Sandra Kartmann, bekannt durch "Gala des Sports", DSF und diverse Bühnen- und Gala-Auftritte.

Über weitere Details informiert die eigene Webseite, www.kep-together.de. Die Voranmeldungen zum Vorzugspreis enden mit dem 4. Juni 2010.

Bundesverband der Kurier-Express-Post-Dienste e.V. (BdKEP) Pressestelle Kleine Bahnstr. 8, 22525 Hamburg Telefon: (040) 4303374, Telefax: (040) 4301490