Pressemitteilung | Bund der Selbständigen (BdS) Baden-Württemberg e.V. - Hauptgeschäftsstelle

Starke Partnerschaft: Bund der Selbständigen Baden-Württemberg und BusinessBike bringen Selbständige aufs Rad

(Fellbach) - Der Bund der Selbständigen Baden-Württemberg erweitert sein Vorteilsprogramm für Mitglieder und schließt eine Kooperation mit BusinessBike, einem der führenden Anbieter für Dienstradleasing in Deutschland.

Die Zusammenarbeit zwischen BusinessBike und dem BDS ermöglicht es den Mitgliedern des Verbandes, von den attraktiven Konditionen des Dienstradleasings mit BusinessBike Gebrauch zu machen. Durch das Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung können Selbständige und ihre Mitarbeitenden hochwertige Fahrräder leasen und dabei von steuerlichen Vorteilen sowie finanzieller Entlastung profitieren.

Zukunftsweisende Kooperation

"Dank der Kooperation profitieren unsere Mitglieder von einem attraktiven Fahrradleasing, das nicht nur einen positiven Effekt auf das Unternehmerimage durch finanziellen Benefit für die Mitarbeitenden hat. Zugleich werden die Gesundheit und die nachhaltige Mobilität gefördert", freut sich Bettina Schmauder, Präsidentin des Bund der Selbständigen Baden-Württemberg, über die neue Partnerschaft mit BusinessBike. "Und wir ergänzen unsere Mitglieds-Vorteilswelt um ein weiteres lukratives Angebot.

Im Rahmen der Kooperation haben die Mitglieder des BDS Baden-Württemberg ab sofort die Möglichkeit, ein individuell ausgestattetes Dienstrad über einen Zeitraum von 36 Monaten zu leasen. BusinessBike kümmert sich gemeinsam mit seinen Leasingpartnern um die reibungslose Abwicklung des Dienstradleasings.

"Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit dem Bund der Selbständigen Baden-Württemberg", sagt Nicole Schwabe, Leiterin des Außendienstes bei BusinessBike. "Gemeinsam möchten wir dazu beitragen, umweltfreundliche Mobilität zu fördern und den Mitgliedern des BDS eine attraktive Lösung für ihre Mobilitätsbedürfnisse anzubieten."

Bund der Selbständigen (BdS) Baden-Württemberg e.V. - Hauptgeschäftsstelle Sybille Erhardt, Referentin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Stuttgarter Str. 20, 70736 Fellbach Telefon: (0711) 954668-0, Fax: (0711) 954668-33

(jg)