Pressemitteilung | Gesamtverband Kommunikationsagenturen e.V. (GWA)

SUNZINET ist neues Mitglied im GWA

(Frankfurt am Main) - Der Vorstand des GWA hat die Digitalagentur SUNZINET in den Branchenverband aufgenommen.

Die Full-Service-Digitalagentur wurde 1999 mit Hauptsitz in Köln gegründet. Mittlerweile beschäftigt SUNZINET etwa 170 Mitarbeitende an den Standorten Köln, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart, Paderborn, Gdansk, Innsbruck und Poznań.

Mit ihrer Expertise in den Bereichen Digital Marketing, E-Commerce, Digitalisierung & interne Kommunikation versteht sich die Agentur als Unternehmensberater für digitale Lösungen mit integrierter Umsetzung und Vermarktung. SUNZINET bietet Full-Service: aus einer Hand umfassende Beratung und Umsetzung in den Geschäftsbereichen Plattformen & Portale, Digital Marketing & CRM, E-Commerce & Product Information Systems sowie Intranet & Digital Workplace. Das Leistungsangebot der Agentur umfasst dabei Consulting, UX Design, Training, CRM, Quality Assurance, Project Management, Frontend Development, Application Development & Architecture, Content Load & Editing, Text & Copywriting und Digital Marketing. Das Kundenspektrum von SUNZINET reicht vom gehobenen Mittelstand wie NIEDAX oder Creditreform, über Konzerne wie YAZAKI bis hin zu öffentlichen Auftraggebern wie G.I.B. NRW.

"Wir sind Mitglied des GWA geworden, weil wir und unsere Mitarbeitenden Wissensaustausch mit anderen Agenturen suchen und zum anderen, weil wir an den Agentur-Standards mitwirken wollen, die unsere Kundenbeziehungen verbessern. Der Impact und die vielfältigen Aktivitäten des GWA haben uns überzeugt!", so SUNZINET-Geschäftsführer Alex Gruhler zum Beitritt.

Gesamtverband Kommunikationsagenturen e.V. (GWA) Simone Reifenberger, Leiterin Kommunikation Neue Mainzer Str. 22, 60311 Frankfurt am Main Telefon: (069) 2560080, Fax: (069) 236883

(mw)