Pressemitteilung | eco - Verband der deutschen Internetwirtschaft e.V.

Thomas Müller leitet Unternehmenskommunikation beim eco Verband

(Köln) - Seit Mitte Juni ist Thomas Müller für die Unternehmenskommunikation bei eco - Verband der deutschen Internetwirtschaft e. V. verantwortlich. Der studierte Kommunikations- und Medienwissenschaftler sammelte in seinem Berufsleben nicht nur umfangreiches PR-Know-how, er erwarb auch tiefgreifende ITK-Branchenkenntnisse: So war Thomas Müller unter anderem Pressesprecher der TelDaFax Holding AG und zuletzt als Director PR & Marketing bei der Adcloud GmbH, einem Tochterunternehmen von Deutsche Post DHL, tätig.

Auf seine neue Arbeit bei eco freut sich der 40-jährige Kommunikationsprofi: "Die Internetbranche ist der Wirtschaftsmotor in Deutschland. Als Leiter Unternehmenskommunikation beim größten Verband der Internetwirtschaft in Europa bietet sich mir die Chance, die Zukunft der deutschen und europäischen Internetwirtschaft von der Basis aus aktiv mitzugestalten und kommunikativ zu begleiten." Sein großes Interesse an Politik und Zeitgeschehen lässt den passionierten Kommunikationsmanager auch über den Branchen-Tellerrand hinaus blicken. Privat liest und kocht Thomas Müller gerne und interessiert sich für die Ibero-Amerikanische-Kultur.

eco Verband der deutschen Internetwirtschaft e.V. Pressestelle Lichtstr. 43h, 50825 Köln Telefon: (0221) 700048-0, Fax: (0221) 700048-11

(cl)