Über 1.000 Gäste bei der Publishers´ Night 2005 / Zeitschriftenverleger feiern mit Gästen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft / VDZ kürt Print-Kunden und Unternehmer des Jahres 2005
(Berlin) - Mehr als 1.000 Gäste, darunter zahlreiche Prominente aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft, werden bei der diesjährigen Publishers´ Night des VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger am 17. November 2005 in Berlin erwartet. Den Auftakt des Abends bildet die Verleihung der Goldenen Victoria für die Print-Kunden und den Unternehmer des Jahres 2005. Durch die Preisverleihung in der Hauptstadtrepräsentanz der Deutschen Telekom führt die TV-Moderatorin Christiane Gerboth (u.a. ProSieben, Focus TV). Im Anschluss sind alle Gäste zur Nacht der Verleger eingeladen.
Die Publishers´ Night ist eines der größten Medienevents Deutschlands und findet in diesem Jahr zum sechsten Mal in Berlin statt. Zu den diesjährigen Partnern der Publishers´ Night gehören Volkswagen, TUI, Tank & Rast, Deutsche Post, Die Bahn und Reemtsma.
Quelle und Kontaktadresse:
Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e.V. (VDZ)
Stefan Michalk, Leitung, Presse- u. Öffentlichkeitsarbeit
Haus der Presse, Markgrafenstr. 15, 10969 Berlin
Telefon: (030) 726298-0, Telefax: (030) 726298-103
Weitere Pressemitteilungen dieses Verbands
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen



