Pressemitteilung | PlasticsEurope Deutschland e.V. (VKE)

US-Jury prämiert VKE-Geschäftsbericht / „Award of distinction“ für hervorragendes Design

(Frankfurt am Main) - Erfreuliche Post aus den USA traf jetzt in der Karlstraße ein: Im Rahmen des internationalen Wettbewerbs „Creativity 33“ hat der VKE-Geschäftsbericht 2003 nämlich eine Auszeichnung für sein hervorragendes Design erhalten. Der Geschäftsbericht unter dem Motto „Außenansichten“, dessen typografisch inszeniertes Titelbild und Kapiteltrenner erst durch rote Kunststoff-Folien lesbar werden, wurde von der US-Jury mit einem Award of Distinction prämiert.

Kreative aus 31 Ländern hatten über 7.000 Wettbewerbsbeiträge für den Designwettbewerb „Creativity 33“ eingereicht. Im Sommer 2004 erscheint die von David E. Carter herausgegebene Wettbewerbspublikation als 400-seitiges Hardcover-Buch. Für den VKE ist es bereis das dritte Mal, dass einer seiner Geschäftsberichte einen Designpreis erhält.

Quelle und Kontaktadresse:
Verband Kunststofferzeugende Industrie e.V. (VKE) Karlstr. 21, 60329 Frankfurt Telefon: 069/25561300, Telefax: 069/251060

()

NEWS TEILEN: