Pressemitteilung | MVFP Medienverband der Freien Presse e.V.
Anzeige

VDZ.de nach Komplett-Relaunch mit neuen Servicetools / Überarbeitete Homepage der Deutschen Zeitschriftenverleger geht ab 19. Juli 2007 mit Newsticker, Online-Lexika und erweiterten Werbemöglichkeiten online

(Berlin) – Der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger erweitert seine Informationsschnittstellen und geht am 19. Juli 2007 mit einer runderneuerten Homepage online: Unter www.vdz.de finden Interessenten und Nutzer nicht nur wie gewohnt alle wichtigen Meldungen und Branchendaten zum Publikums- und Fachzeitschriftenbereich, sondern eine ganze Reihe neuer exklusiver Inhalte. „Durch den Relaunch verbessern wir mit einer neuen frischen Optik und völlig überarbeiteten Navigation nicht nur die Usability und die Übersichtlichkeit, sondern bieten mit Online-Lexika zu den Themen Medien und Internet wichtige Basisinformationen zur Branche“, erklärt Wolfgang Fürstner, Geschäftsführer des VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger.

Neben den Lexika wartet www.vdz.de darüber hinaus künftig mit einem Newsticker auf, der inhaltlich direkt von der Online-Redaktion der „Welt“ zugeliefert wird. Der von der Hamburger Agentur aberratio realisierte Relaunch bietet Werbungtreibenden darüber hinaus eine Reihe attraktiver Buchungsmöglichkeiten für Online Werbung. Google Adsense Anzeigen komplettieren das Angebot. Desweiteren können Nutzer auf www.vdz.de den zentralen Newsletter des VDZ bestellen, der gleichfalls in neuer Struktur und optischer Anmutung erscheinen wird.

Quelle und Kontaktadresse:
Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e.V. (VDZ), Haus der Presse Norbert Rüdell, Leiter, Presse und Kommunikation Markgrafenstr. 15, 10969 Berlin Telefon: (030) 726298-0, Telefax: (030) 726298-103

Logo verbaende.com
NEWS TEILEN:

NEW BANNER - Position 4 - BOTTOM

Anzeige