Pressemitteilung | Verband Fenster + Fassade (VFF)

Verband Fenster + Fassade: Neuer Kurzfilm zum Thema "Automation"

(Frankfurt am Main) - Der Verband Fenster + Fassade (VFF) hat einen neuen Kurzfilm zum immer wichtiger werdenden Thema "Automation" veröffentlicht. Der Trickfilm nimmt sich mit seinem Protagonisten Frank und seiner Familie spielerisch der zahllosen Automationsmöglichkeiten im und am Haus an. Er zeigt in drei Minuten auf, dass durch die Installation von automatisierten Elementen Komfort und Sicherheit für die Hausbewohner erhöht und attraktive Energieeinsparmöglichkeiten geschaffen werden können. Nach und nach rüstet Frank sein Eigenheim auf und besitzt am Ende ein zukunftsfähiges Haus, das allen Bewohnern den bestmöglichen Wohnkomfort bietet. Der lehrreiche Film über Frank und seine Familie ist unter www.fensterratgeber.de im Bereich "Vorteile neuer Fenster/Automation" zu finden.

Quelle und Kontaktadresse:
Verband Fenster + Fassade (VFF) Pressestelle Walter-Kolb-Str. 1-7, 60594 Frankfurt am Main Telefon: (069) 955054-0, Fax: (069) 955054-11

(sy)

NEWS TEILEN: