Pressemitteilung | Deutscher Reiseverband e.V. (DRV)

Vergünstigte ITB-Eintrittskarten jetzt! / DRV-Mitglieder können Tickets noch bis 9. März online bestellen

(Berlin) - Jetzt heißt es zugreifen: Nur noch wenige Tage bis zum Start der weltgrößten Reisemesse ITB Berlin 2011! Sichern Sie sich rechtzeitig ermäßigte Eintrittskarten zu diesem wichtigen Branchenevent. Alle Mitglieder des Deutschen ReiseVerbands (DRV) haben jetzt noch die Chance, per Kreditkartenzahlung vergünstigte Dauer-Eintrittskarten zu erwerben. Das Angebot kann bis einschließlich 9. März 2011 per Online-Bestellung über die Homepage des Branchenverbands genutzt werden. DRV-Mitglieder, die unter www.drv.de buchen, zahlen für den ITB-Eintritt nur 30 Euro statt des regulären Eintrittspreises von 46 Euro. Auf diesen Endpreis kommen keine Versandkosten - wie häufig bei anderen Ticket-Verkäufen üblich - mehr hinzu. Die personalisierten Eintrittskarten gelten für den gesamten Messezeitraum von Mittwoch, 9., bis Sonntag, 13. März 2011.

Und so wird gebucht: Auf der Website www.drv.de, in der Rubrik "ITB-Tickets" (http://tickets.drv.de) können Interessenten unter Angabe der DRV-Mitgliedsnummer und der Anschrift ihres Unternehmens ihre Tickets online bestellen. Bezahlt wird per Kreditkarte und die Eintrittskarte kann direkt ausgedruckt werden.

Deutscher ReiseVerband e.V. (DRV) Sibylle Zeuch, Pressesprecherin Schicklerstr. 5-7, 10179 Berlin Telefon: (030) 28406-0, Telefax: (030) 28406-30