Pressemitteilung | BDVT e.V. - Der Berufsverband für Training, Beratung und Coaching

Verleihung des Deutsche Verkaufsförderungs-Preises 2006 auf der SalesProf in Mainz / Die Gewinner stehen fest!

(Mainz) - Der Deutsche Verkaufsförderungs-Preis 2006 - einer der begehrtesten Preise für Absatzmarketing - wurde in diesem Jahr bereits zum 16. Mal vom BDVT, Berufsverband der Verkaufsförderer und Trainer, e.V., verliehen. Zum zweiten Mal fand die Preisverleihung in Kooperation mit der SalesProf (Fachmesse für Vertrieb, Motivation und Verkaufsförderung) in Mainz statt. Damit hatten die Finalteilnehmer wiederum die Möglichkeit ihr ausgezeichnetes Konzept mit einem Stand zu präsentieren.

Auch diese Standpräsentation wurde von der Jury bewertet, die den ersten Messetag nutzte, um zur endgültigen Entscheidung über die Klassifizierung der Preisträger zu kommen. Nicht in jeder Kategorie konnten neben Bronze auch Silber- und Goldpreise verliehen werden. Nach einem abgestimmten Punktesystem wurde in den verschiedenen Kategorien die Zuordnung der Gold- Silber- und Bronzepreise getroffen, die am zweiten Messetag von BDVT-Präsident Holger Petersen übergeben wurden. Die Moderation übernahm BDVT-Trainerin Claudia Grötzebach.

BDVT Berufsverband der Verkaufsförderer und Trainer e.V. Jutta Timmermanns, Leiterin, Kommunikation Elisenstr. 12-14, 50667 Köln Telefon: (0221) 92076-0, Telefax: (0221) 92076-10

(sk)