Pressemitteilung | (BHE) Bundesverband Sicherheitstechnik e.V.

Videosicherheit: Software für einfaches Planen und Projektieren

(Brücken) - Der Markt für Video-Sicherheitssysteme (VSS) wächst seit Jahren. Industrie und Regierung investieren jährlich Millionenbeträge in moderne Überwachungstechnik. Entscheidend für die Wirksamkeit der Anlagen ist eine fachgerechte Planung und Projektierung.

Um Facherrichter und Planer hierbei bestmöglich zu unterstützen, hat der BHE ein interessantes Rahmenabkommen mit der Fa. JVSG vereinbart. Diese bietet eine spezielle Software für eine einfache und schnelle Planung, Projektierung und Dokumentation moderner Video-Sicherheitssysteme an, das "IP Video System Design Tool". Es ist das einzige Programm zum Entwerfen von VSS, in dem die Möglichkeit zur Vorschau in 3D und zum Berechnen der Bandbreite und des erforderlichen Speicherplatzes mit integriert ist.

Über ein BHE-Rahmenabkommen erhalten BHE-Mitgliedsunternehmen 40 Prozent Rabatt auf die unverbindliche Preisempfehlung des Entwicklers, externe Interessenten 10 Prozent Rabatt.

(BHE) Bundesverband Sicherheitstechnik e.V. Anke Sepp, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Feldstr. 28, 66904 Brücken Telefon: (06386) 92140, Fax: (06386) 921499

(sf)