Pressemitteilung | Deutscher Franchiseverband e.V.

Was der Franchise-Nehmer wissen muss! / Deutscher Franchise-Verband berät im Gründerzentrum der Handelskammer Hamburg

(Berlin) - Die Handelskammer Hamburg erweitert das Beratungsangebot für Existenzgründer. Für alle, die sich als Franchise-Nehmer selbständig machen möchten und Antworten auf Fragen suchen, bietet Torben L. Brodersen, Geschäftsführer des Deutschen Franchise-Verbands e.V. (DFV), am 16. Juli 2008 eine kostenlose Beratung an.

Für Einzelkämpfer ist der Einstieg in die Selbstständigkeit oft besonders mühsam und risikoreich. Kein Wunder also, dass viele Existenzgründer auf bewährte Konzepte zurückgreifen: Franchising ist attraktiv und vor allem im Handels- und Dienstleistungsgewerbe im Aufwind. Damit sich Interessierte Schritt für Schritt auf das Karrieresprungbrett vorbereiten können, bietet das Gründerzentrum der Handelskammer Hamburg jetzt regelmäßig, einmal im Monat kostenlose Beratungsgespräche an.

Erstmals steht der Geschäftsführer des DFV als Experte am 16. Juli von 10 bis 16 Uhr für eine kostenlose Beratung zur Verfügung. Erforderlich ist eine telefonische Anmeldung bis 14. Juli 2008 bei Frau Sabine Pilgrim, Tel.: 040-36 138 787.

Quelle und Kontaktadresse:
Deutscher Franchise-Verband e.V. (DFV) Pascale Taube, Referentin, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Luisenstr. 41, 10117 Berlin Telefon: (030) 278902-0, Telefax: (030) 278902-15

(el)

NEWS TEILEN: