Pressemitteilung | BDE Bundesverband der Deutschen Entsorgungs-, Wasser- und Kreislaufwirtschaft e.V.

Weltleitmesse für Umwelt- und Recyclingtechnologie schlägt nach Corona-Pause in München wieder ihre Zelte auf

(München) - Der Countdown läuft: morgen startet die IFAT Munich 2022. Bis zum 03. Juni dreht sich dann alles um Umwelt- und Recyclingtechnologien, um Ressourcenschutz und Nachhaltigkeit. Die Vorfreude ist - nach vier Jahren Messeabstinenz - besonders groß. Der BDE Bundesverband der Deutschen Entsorgungs-, Wasser- und Rohstoffwirtschaft e. V. wird seine eigene Messepräsenz und auch das vielfältige Rahmenprogramm mit einer umfassenden Medienarbeit begleiten. Dazu gehören u.a. Pressemitteilungen über Termine und Veranstaltungen während der IFAT. Zudem wird der Verband intensiv die Social-Media-Kanäle nutzen.

BDE Bundesverband der Deutschen Entsorgungs-, Wasser- und Rohstoffwirtschaft e.V. Bernhard Schodrowski, Leiter Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit Von-der-Heydt-Str. 2, 10785 Berlin Telefon: (030) 5900335-0, Fax: (030) 5900335-99

(ss)