Pressemitteilung | Industrieverband Blechumformung e.V. (IBU)

Wieder auf der Blechexpo: IBU nach Coronapause zurück in Stuttgart

(Hagen) - Auf der 16. Blechexpo 2023 ist der Industrieverband Blechumformung (IBU) wieder mit einem Gemeinschaftsstand präsent. Besucher finden den Verband zusammen mit Mitgliedsunternehmen in Halle 4, Stand 4321.

Persönlicher Austausch im Fokus

Der letzte Auftritt auf dem Branchenevent liegt vier Jahre zurück - umso mehr freut sich Geschäftsführer Bernhard Jacobs auf den Startschuss am 7. November: "Im Fokus steht der persönliche Austausch - über neueste Technologien, Innovationen und Trends. Das hat uns allen sehr gefehlt." Zehn Mitgliedsunternehmen sind als Mitaussteller auf dem IBU-Stand aktiv, weitere werden in Stuttgart mit eigenen Ständen vertreten sein.

IBU organisiert einen Tag im Blechforum

Die internationale Leadmesse der Blechbearbeitung genießt in Fachkreisen hohe Anerkennung. Neun Hallen sind laut Messeabteilung ausgebucht. Am 9. November organisiert der IBU vor der Halle 4 das Blechforum ""Herausforderungen Umformtechnik - Blechexpo-Forum präsentiert vom IBU" lautet der Titel der offenen Veranstaltung. Besucher erwarten spannende Impulsvorträge und Diskussionen.

Industrieverband Blechumformung e.V. (IBU) Pressestelle Goldene Pforte 1, 58093 Hagen Telefon: (02331) 958856, Fax: (02331) 958756

(jg)

Weitere Pressemitteilungen dieses Verbands