Wirtschaftsvereinigung Stahl unterstützt Thumann
(Düsseldorf) - Die Wirtschaftsvereinigung Stahl steht voll hinter BDI-Präsident Jürgen Thumann, bekräftigt Prof. Dr.-Ing. Dieter Ameling, Präsident der Wirtschaftsvereinigung Stahl in Düsseldorf. Wir unterstützen seinen Kurs des konstruktiven Dialogs mit der Politik.
Die Entscheidung von Dr. Norbert Röttgen, die Wahl zum BDI-Hauptgeschäftsführer nicht anzunehmen, bedauert Ameling. Ich hatte ihn im Wissen um die Doppelfunktion gewählt.
Quelle und Kontaktadresse:
Wirtschaftsvereinigung Stahl
Beate Brueninghaus, Leiterin, Presse- u. Öffentlichkeitsarbeit
Sohnstr. 65, 40237 Düsseldorf
Telefon: (0211) 6707-0, Telefax: (0211) 6707-310
Weitere Pressemitteilungen dieses Verbands
- Sustainable Finance-Strategie der EU-Kommission: Transformation hin zur grünen Stahlproduktion darf nicht aufs Spiel gesetzt werden
- Energieeffizienz-Netzwerke: Stahlindustrie beteiligt sich an Fortführung der Initiative
- Nationale Wasserstoffstrategie: Wichtiger Schritt auf dem Weg zu einer CO2-armen Stahlindustrie

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen