Pressemitteilung |

WVO begrüßt die Magdeburger StädteWerbung GmbH als neues Mitglied!

(Obertshausen) - Als neues Mitglied des WVO (Werbe- Vertriebs- Organisationen Verbund e.V.) konnte auf der Mitgliederversammlung am 16.10.2006 die Magdeburger StädteWerbung GmbH begrüßt werden. Das Unternehmen war bereits Anfang September als Mitglied aufgenommen worden, musste sich jedoch wie alle anderen auch, der strengen Qualitätsprüfung durch den ersten Vorsitzenden und den Leiter der WVO-Geschäftsstelle unterziehen. Denn beim WVO herrscht Siegelpflicht für alle Mitglieder. Die Überprüfung der Leistungsfähigkeit des Magdeburger Verteilunternehmens fiel zur vollsten Zufriedenheit der Prüfer aus. Überrascht hat das keineswegs, denn das 1990 gegründete und rasch expandierende Unternehmen hat schon im Jahr 2005 hochwertige Standards für ein hauseigenes Qualitätsmanagement eingeführt, verfügt über 2.500 Zusteller und beschäftigt 55 Vertriebsinspektoren, 5 Kontrolleure, 20 Mitarbeiter sowie 2 Azubis. Bewältigt werden täglich bis zu 300 Tonnen Werbematerial.

Von der Mitgliedschaft im WVO verspricht sich der Geschäftsführende Gesellschafter Ulrich Ziegler den Austausch mit Kollegen aus der Branche sowie die Möglichkeiten, Synergien zu nutzen: „Der Beitritt in den WVO bedeutet für die Magdeburger StädteWerbung, auch überregional eine qualitativ hochwertige Zustellleistung anbieten zu können. Schließlich haben sich alle Mitglieder den strengen Qualitätsprüfungen durch den WVO unterworfen und das gibt uns die nötige Sicherheit, bei Bedarf mit den richtigen Kooperationspartnern zusammenzuarbeiten.“

Verbund der Werbevertriebsorganisationen e.V. (WVO) Yvonne Reiner, Pressestelle Bieberer Str. 137, 63179 Obertshausen Telefon: (06104) 45749, Telefax: (06104) 497015

(sk)