Pressemitteilung | Deutscher Factoring-Verband e.V.

ZA Zahnärztliche Abrechnungsgesellschaft Düsseldorf, AG (ZA AG) - Neues Mitglied im Deutschen Factoring Verband e.V.

(Berlin) - Die ZA AG, ein Tochterunternehmen der ZA - Zahnärztliche Abrechnungsgenossenschaft eG (ZA eG) und der Deutschen Apotheker- und Ärztebank eG, ist seit 01.02.2009 neues Mitglied im Deutschen Factoring Verband e.V.

Der Deutsche Factoring-Verband e.V. vertritt die Interessen der deutschen Factoringunternehmen auf nationaler und internationaler Ebene. Er repräsentiert nunmehr bereits 26 Factoringunternehmen mit einem Marktanteil von rund 95 Prozent des gesamten deutschen Factoringmarktes.

Das Leistungsangebot der in Düsseldorf ansässigen ZA AG umfasst eine breite Palette an Serviceleistungen rund um das zahnärztliche Forderungsmanagement, insbesondere Factoring. Zu den ergänzenden Serviceleistungen zählen beispielsweise GOZ-Beratung, Rechnungsprüfung, Newsletter und Fortbildungsangebote.

Deutscher Factoring-Verband e.V. Pressestelle Behrenstr. 73, 10117 Berlin Telefon: (030) 20654654, Telefax: (030) 20654656

(mk)