Pressemitteilung | Zentralverband der Augenoptiker und Optometristen (ZVA)

ZVA-Präsident Thomas Truckenbrod wieder in den UDH-Haushaltsausschuss gewählt

(Düsseldorf) - Beim Handwerkstag des Zentralverbandes des Deutschen Handwerks (ZDH) in Dortmund standen am Freitag (6. Dezember 2013) die Wahlen zum Präsidium und der Ausschüsse an. Thomas Truckenbrod, Präsident des Zentralverbandes der Augenoptiker (ZVA), wurde in den UDH-Haushaltsausschuss gewählt.

Der Unternehmerverband Deutsches Handwerk (UDH) wird aus den Zentralfachverbänden des deutschen Handwerks gebildet und hat die Aufgabe, die gemeinsamen fachlichen, beruflichen, wirtschaftspolitischen, sozialpolitischen und kulturellen Belange der ihm angehörenden Mitgliedsverbände zu vertreten. Der ZVA-Präsident war bereits in den vergangenen Jahren Mitglied des sechsköpfigen Haushaltsausschusses.

Quelle und Kontaktadresse:
Zentralverband der Augenoptiker (ZVA) Ingo Rütten, Leiter, Öffentlichkeitsarbeit und Marketing Alexanderstr. 25a, 40210 Düsseldorf Telefon: (0211) 863235-0, Fax: (0211) 863235-35

(cl)

NEWS TEILEN: