Pressemitteilung | Verband der Anbieter von Telekommunikations- und Mehrwertdiensten e.V. (VATM)

Zwei neue Mitglieder im VATM-Präsidium

(Köln) - Auf der gestrigen (14. Dezember 2006) Mitgliederversammlung des VATM in Bonn wurde Axel Rückert einstimmig als neues Präsidiumsmitglied des Verbands gewählt. Der Debitel-Vorstandsvorsitzende folgt auf Dr. Ralf-Peter-Simon, der sich künftig ganz seinen Aufgaben als Vorsitzender der Geschäftsführung von The Phone House widmen möchte. Ebenfalls neu im achtköpfigen VATM-Präsidium ist Peer Knauer, Geschäftsführer der Versatel Holding GmbH.

Rückert ist seit Juli 2006 Vorstandsvorsitzender der debitel AG. Der 60-jährige studierte Politologe war vorher als Berater bei McKinsey und in führenden Positionen bei den debitel-Auslandsgesellschaften in Frankreich und den Niederlanden sowie für Getronics, Philips und Bull tätig. Im VATM vertritt er als Präsidiumsmitglied die Sparte Mobilfunk.

Knauer führt die Geschicke der Versatel Holding GmbH als Chief Executive Officer seit Januar 2006. Vorher war der 40-jährige Diplom-Kaufmann und gelernte Bankkaufmann über fünf Jahre als Geschäftsführer der Tropolys GmbH tätig. Knauer vertritt im VATM-Präsidium die Sparte Regional operierende Festnetzanbieter.

Quelle und Kontaktadresse:
Verband der Anbieter von Telekommunikations- und Mehrwertdiensten e.V. (VATM) Geschäftsstelle Wolfgang Heer, Pressesprecher Oberländer Ufer 180-182, 50968 Köln Telefon: (0221) 3767723, Telefax: (0221) 3767726

(bl)

NEWS TEILEN: