Messe | | Frankfurt am Main, Scandic Frankfurt Hafenpark

Die Zweithaar Frankfurt 2024

Nach einer langen Pause kehrt "DIE ZWEITHAAR" endlich zurück und lädt Branchenexperten und Interessierte am 14. April 2024 ins Scandic Hotel Hafenpark in Frankfurt am Main ein. Die Messe verspricht ein Wiedersehen mit langjährigen Kollegen und Freunden sowie die Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen. Auf zwei Stockwerken präsentieren sich zahlreiche Aussteller, und das Ticket beinhaltet ein ganztägiges Catering für alle Besucher. Hauptthemen der Messe: Präsentationen von Branchenexperten / Netzwerkmöglichkeiten / Spendenaktion und Versteigerung von Haarspenden. Bereits am Vorabend, dem 13. April, wird ein gemeinsames Abendessen stattfinden, zu dem alle herzlich eingeladen sind. Am Messetag selbst steht zudem die Spendenaktion für gesammelte Haarspenden im Fokus, die mit einer Versteigerung um 16 Uhr ihren Höhepunkt findet. Die Messe bietet eine Plattform für intensive Gespräche und Austausch mit Lieferanten und Fachkollegen, um die neuesten Trends und Entwicklungen der Branche zu diskutieren.

Kontakt:
mail@bvz-info.de