Personalien

Claus Grewenig Der Vorstand des VAUNET - Verband Privater Medien e.V. - hat Claus Grewenig zum neuen Vorstandsvorsitzenden des Verbandes gewählt.

Der Vorstand des VAUNET - Verband Privater Medien hat gestern Claus Grewenig (47), Bereichsleiter Medienpolitik bei RTL Deutschland und Vorsitzender des Fachbereichs Fernsehen und Multimedia im VAUNET, einstimmig mit sofortiger Wirkung zum neuen Vorstandsvorsitzenden des Verbandes gewählt. Er folgt in dieser Funktion Annette Kümmel (55), Chief Sustainability Officer der ProSiebenSat.1 Media SE, die ihr Amt wie angekündigt niedergelegt hat. Anfang Februar war bekanntgegeben worden, dass sie mit Wirkung zum 1. März in beiderseitigem Einvernehmen und nach einer gemeinsamen Entscheidung aus der ProSiebenSat1 Media SE ausscheiden werde. / Foto: C-Markus-Altmann

VAUNET - Verband Privater Medien e.V. Hartmut Schultz, Pressesprecher Stromstr. 1, 10555 Berlin Telefon: (030) 39880-0, Fax: (030) 39880-148

(sf)