Dr. Karl Robl
Vor Rund 350 Gästen wurde der ehemalige Hauptgeschäftsführer des Zentralverbandes des Deutschen Baugewerbes, Prof. Dr. Karl Robl, am 27.Januar 2011 feierlich in seinen Ruhestand verabschiedet.
Der Bundesministers für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung, Dr. Peter Ramsauer, verlieh ihm das Verdienstkreuz 1. Klasse des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland.
Quelle und Kontaktadresse:
Zentralverband des Deutschen Baugewerbes e.V. (ZDB)
Dr. Ilona K. Klein, Leitung, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Kronenstr. 55-58, 10117 Berlin
Telefon: (030) 203140, Telefax: (030) 20314419
- Zentralverband Deutsches Baugewerbe und die YouTube-Creator The Real Life Guys schließen strategische Partnerschaft
- Ausschreibungsstopp bei der Autobahn: Wird das Infrastrukturpaket zur Luftnummer?
- Baubranche atmet auf: EU will mehr Chancen für Mittelstand schaffen
- Prognos-Studie zeigt: Klimaanpassung am Gebäude ist Schlüssel zu Zukunftssicherheit und Wachstum in der Bauwirtschaft
- Bauhauptgewerbe: Positiven Saisonstart verstärken - Jetzt Investitionen anschieben
- Vorsichtiger Optimismus am Bau: Regierung muss Tempo machen
- Baugewerbe begrüßt neue Minister
- Bauwirtschaft startet gut ins Jahr 2025 - Investitionsklima jetzt weiter stärken
- Baugenehmigungszahlen: Ohne Kurswechsel keine Trendwende
- Baugewerbe zum Sondervermögen: "Das Sondervermögen darf nicht zum Sondervergnügen werden. Die neue Regierung muss eine Reformkoalition bilden."