Personalien

Kai Jaeger ist neuer Vizepräsident des Zentralverbands der Augenoptiker und Optometristen (ZVA)

Die Delegierten wählten auf ihrer Mitgliederversammlung Kai Jaeger, selbständiger Augenoptikermeister und Inhaber von Brillen Jaeger in Köln-Mülheim, zum Vizepräsidenten des Verbandes. In seinem Betrieb auf der Buchheimer Straße in Köln-Mülheim hat sich Kai Jaeger besonders mit seinem Angebot der Anpassung vergrößernder Sehhilfen sowie als Kontaktlinsenspezialist einen Namen gemacht. Um für seinen Berufsstand noch mehr Verantwortung zu übernehmen, bekleidet der gelernte Optometrist (ZVA/HWK) ehrenamtlich das Amt des stellvertretenden Obermeisters der Augenoptikerinnung Köln-Aachen und ist Vorstandsmitglied des Augenoptiker- und Optometristenverbandes NRW. Die Delegierten des Verbandes wählten den Kölner der neben seiner Tätigkeit beim Bundesinnungsverband unter anderem als freier Dozent an der Höheren Fachschule für Augenoptik in Köln tätig ist, nun mit einem eindeutigen Ergebnis ins ZVA-Präsidium. Dort hat er mit Armin Ameloh die Funktion des Vizepräsidenten inne. / Foto: ZVA/Peter Boettcher

Zentralverband der Augenoptiker und Optometristen (ZVA) Chiara-Marie Argow, Pressereferentin Alexanderstr. 25a, 40210 Düsseldorf Telefon: (0211) 863235-0, Fax: (0211) 863235-35

(sf)