Personalien

Stefan Ehinger Stefan Ehinger ist neuer Vizepräsident des Zentralverbands der Deutschen Elektro- und Informationstechnischen Handwerke (ZVEH).

Am vergangenen Donnerstag (27.5.) wählte die Mitgliederversammlung des ZVEH Stefan Ehinger zum Nachfolger von Vizepräsident Christoph Hansen, der angekündigt hatte, sein Amt vorzeitig aufgeben zu wollen. Ehinger, Vizepräsident des Fachverbandes Elektro- und Informationstechnik Hessen/Rheinland-Pfalz (FEHR), übernimmt das Vorstandsressort "Wirtschaft & Branchenaktivitäten" und zeichnet damit auch für die Digitalisierungsagenda der elektrohandwerklichen Organisation verantwortlich. Stefan Ehinger ist Geschäftsführer des in vierter Generation geführten Familienunternehmens Elektro Ehinger GmbH. Der Frankfurter Innungs- und E-Markenbetrieb beschäftigt rund 120 Mitarbeiter und ist schwerpunktmäßig in der "Elektro-, Licht-, Sicherheits- und Netzwerktechnik" sowie auch im Bereich "Elektromobilität" tätig. / (c) Foto: FEHR

Zentralverband der Deutschen Elektro- und Informationstechnischen Handwerke (ZVEH) Maren Cornils, Pressereferentin Lilienthalallee 4, 60487 Frankfurt am Main Telefon: (069) 2477470, Fax: (069) 24774719

(sf)