Personalien

Wolfram Hatz Wolfram Hatz bleibt Präsident der vbw - Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft e.V..

Wolfram Hatz bleibt Präsident der vbw - Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft e. V.; er wurde von der vbw Mitgliederversammlung für zwei weitere Jahre wiedergewählt. Anlässlich des 60. Geburtstags von Hatz richten die Verbände einen Online-Empfang aus. Festredner ist der Bayerische Ministerpräsident Dr. Markus Söder.

Wolfram Hatz hat die 1880 gegründete Motorenfabrik Hatz GmbH & Co. KG mit Sitz in Ruhstorf an der Rott viele Jahre als Geschäftsführer erfolgreich geleitet. Er ist heute Hauptgesellschafter des Unternehmens, Vorsitzender des Beirats und vertrieblicher Markenbotschafter. Seit Beginn seiner Tätigkeit bei der Hatz GmbH & Co. KG ist er ehrenamtlich für die bayerischen Arbeitgeberverbände tätig, unter anderem war er bereits seit 2004 Vizepräsident von bayme vbm. Seit 2019 steht er als Präsident an der Spitze von bayme vbm und vbw.

vbw - Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft e.V. Pressestelle Max-Joseph-Str. 5, 80333 München Telefon: (089) 55178-100, Fax: (089) 55178-111

(sf)