Pressemitteilung | Verband der Automobilindustrie e.V. (VDA)
Anzeige

1. IAA Nutzfahrzeuge: Abend der Nutzfahrzeugpresse am 19. September 2006 / Verleihung der „Stars of the Year 2007“ auf IAA Nutzfahrzeuge

(Frankfurt am Main) - Zum zweiten Mal werden auf der IAA Nutzfahrzeuge die renommierten Nutzfahrzeugpreise „Truck of the Year“, „Van of the Year“ und „Bus of the Year“ – die „Stars of the Year 2007“ vergeben. Die Preisverleihung ist einer der Höhepunkte des Abends der Nutzfahrzeugpresse am Abend des ersten Pressetages, dem 19. September 2006, zu dem der Verband der Automobilindustrie (VDA) traditionell die Vertreter der in- und ausländischen Medien, Vorstände der Nutzfahrzeughersteller und Zulieferer, Verbandspräsidenten und Geschäftsführer sowie Kommunikations- und Pressechefs der ausstellenden Unternehmen einlädt.

VDA-Präsident Prof. Dr. Bernd Gottschalk betonte angesichts der Veränderung der europäischen Messelandschaft: „Das ist für uns ein weiterer Höhepunkt der IAA. Wir freuen uns, dass mit dieser ‚Olympiade auf der IAA‘ der Grundstein für eine neue Tradition gelegt wurde.“ Die Mitglieder der drei internationalen Jurys, die die Awards vergeben, sind Chefredakteure namhafter Nutzfahrzeug-Medien aus ganz Europa. Moderiert wird die Preisverleihung von Gaby Papenburg, die ihr Nutzfahrzeug-Know-How bereits auf N24 mit der erfolgreichen Sendung „Transportwelt“ unter Beweis stellt.

Quelle und Kontaktadresse:
Verband der Automobilindustrie e.V. (VDA) Eckehart Rotter, Leiter, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Westendstr. 61, 60325 Frankfurt am Main Telefon: (069) 975070, Telefax: (069) 97507261

Logo verbaende.com
NEWS TEILEN:

NEW BANNER - Position 4 - BOTTOM

Anzeige